Die Henkerin kehrt zurück

12.12.2018 — Neue Feinde und alte Freunde – oder ist alles ganz anders?

Es wird ein weiteres Buch um die ehemalige Henkerin Melisande Wilhelmis geben! In DAS SCHICKSAL DER HENKERIN gerät Melisande in tödliche Gefahr, als sie versucht, jemandem das Leben zu retten. Wem? Das wird noch nicht verraten. Nur so viel: Es ist eine Person aus ihrer Vergangenheit, jemand, den sie für tot hielt. Um der perfiden Falle zu entkommen, die ihr Gegner für sie aufgestellt hat, muss Melisande ein letztes Mal ins Henkersgewand schlüpfen. Wird es ihr gelingen, ihren übermächtigen Feind zu besiegen? Wird sie rechtzeitig erkennen, von wo die größte Gefahr lauert?
Wir haben große Freude daran, wieder in Melisandes Welt einzutauchen, zu den Figuren und den Orten zurückzukehren, die uns so sehr ans Herz gewachsen sind. Und wir hoffen natürlich, dass es unseren Leserinnen genauso ergehen wird.

zur Übersicht

Die nächsten Termine

Keine Veranstaltungen geplant